Freitag, 16. Januar 2015

Carrera 62254 - GO!!! Competition, Das Einsteigermodell meiner Meinung nach

Carrera 62254 - GO!!! Competition


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carrera 62254 - GO!!! Competition? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera 62254 - GO!!! Competition, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein Spaß für die ganze Familie. Mit der Original Carrera-Autorennbahn GO 62254 wird jeder verregnete Nachmittag oder lange Winterabend für Sie und Ihre Kinder zu einem kurzweiligen Vergnügen. Liefern Sie sich spannende Autorennen und fühlen Sie sich wie ein Formel 1 Pilot. Das komplett-Set bietet Ihnen folgendes: Eine Streckenlänge von 5,30 Meter mit Aufbaumaßen von 1,76m ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 62254 - GO!!! Competition



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Bahn wurde sofort an Heiligabend geöffnet und jede Menge Spaß für Kinder. L ' Installation war ein wenig mehr kompliziert und ist für Kinder unter 10 Jahren nicht nur ... Weiterlesen Verffentlicht am 11. Mrz 2012 von Moin Moin

So kann ich nicht anschließen Lautsprecher ! Nachdem die Bahn ausschließlich gebaut in etwa 45 Minuten und alles läuft super! Weiterlesen Verffentlicht am 28. Dezember 2011 von ich



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.