Samstag, 17. Januar 2015

Idena 3696629 - Rennbahn GTR Full Speed Loop, Danke dafür... meiner Meinung nach

Idena 3696629 - Rennbahn GTR Full Speed Loop


Sind Sie suchen nach Informationen über die Idena 3696629 - Rennbahn GTR Full Speed Loop? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Idena 3696629 - Rennbahn GTR Full Speed Loop, so habe ich zu sagen.


Diese tolle Rennbahn ist genau das Richtige für Einsteiger. Sie hat eine Fläche von ca. 232 x 104 cm und eine Fahrbahnlänge von ca. 6,95 m. Die Bahn ist mit zwei Loopings, einer Steilkurve und einem Rundenzähler ausgestattet. Außerdem sind ein Netzteil ( TÜV Rheinland / GS ) , zwei Handregler und zwei Mercedes Benz CLK - GTR mit Licht enthalten. Die Bahn ist im Maßstab ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Idena 3696629 - Rennbahn GTR Full Speed



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

etwas (wo man seine Brüder spielen ) wollte für mein Patenkind und war der Star Weihnachten ... ; ) von Henry verffentlicht

Bau war in Ordnung , ein bisschen " hart arbeitenden, nicht ganz supports'm immer wieder gerade. Für die Autos sind 20 Aufkleber in welchem ​​Teil kann ich nicht einmal zu lesen, so ... Weiterlesen von -Kunde verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.