Freitag, 16. Januar 2015

Rezension Carrera 20030354 - Digital Startlight fuer 132 & 124 Bahnen, Carrera Digital 132

Carrera 20030354 - Digital Startlight fuer 132 & 124 Bahnen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera 20030354 - Digital Startlight fuer 132 & 124 Bahnen? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera 20030354 - Digital Startlight fuer 132 & 124 Bahnen, so habe ich zu sagen.


LED-Anzeige der Startsequenz (nur in Verbindung mit Control Unit 30352) Packungsinhalt: Startlight inkl. Adapter Unit und je 2 Abschlussstücke links/rechts Dieses Zubehör passt auch für folgendes System: Carrera DIGITAL 124 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 20030354 - Digital Startlight



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Licht Boot erscheint im Web gut durch. Auch wenn es kostet eine Menge Geld , Währung l ' Aspekt einer starken und bringt mehr Atmosphäre Rennen. von Wolfman verffentlicht

Waren kommen erste Super verpackt , weil Sie nicht brauchen, Angst haben , dass sein könnte etwas zerbrochen. Weiterlesen von Michael Winterberger verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und ich kann nicht die Schuld dieses. Wie kann ich das Einzelteil als Geschenk zu wählen. von Ulli Brger verffentlicht

& Es ist ein "Upgrade" ideal für begeisterte Fans Carrera 132. Die Optik blitzte sowieso ; - ) Es funktioniert auch perfekt mit Black Box Art. Nr. 30344. Weiterlesen Verffentlicht am 14. Dezember 2010 von moonrun



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.